Profis - Einzelkritiken Saison 2019 / 2020

Einzelkritik 4. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)

Verdiente Derbysieger mit Luft nach oben

Borussia Mönchengladbach gewann das rheinische Derby verdient, verpasste es aber, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Neben dem Punch fehlte...
Einzelkritik 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:3 (0:1)

Reife und Cleverness fehlten (noch) gegen Leipzig

Borussia Mönchengladbach machte bei der 1:3-Heimniederlage das beste Saisonspiel und zeigte viele Facetten des Fußballs, wie er in Gladbach etabliert...
Einzelkritik 2. Spieltag: Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:3 (1:1)

Mit spielerischem Stückwerk zum Auswärtssieg

Das Spiel in Mainz brachte das erhoffte und benötigte Resultat, mit dem Marco Rose und seine Mannen Druck vom Kessel nehmen konnten. Die Leistung war...
Copyright © 2019 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG