Profis - Einzelkritiken Saison 2021/ 2022

Einzelkritik: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 4:1 (0:0)

Individuelle Fehler und kollektiv mangelnde Konstanz

Borussia Mönchengladbach hat das Derby aufgrund krasser individueller Fehler, aber auch kollektiv mangelnder Konstanz verloren. In Summe war die…
Einzelkritik: Borussia Mönchengladbach - Greuther Fürth 4:0 (3:0)

Borussia siegt mit abgeklärter Mannschaftsleistung

Borussia Mönchengladbach hat die Pflichtaufgabe Greuther Fürth mit einer abgeklärten Mannschaftsleistung erledigt. Die drei Offensivspieler und Manu…
Einzelkritik: Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)

Borussia sucht weiter die richtige Balance

Borussia Mönchengladbach baute in Mainz erneut in der zweiten Halbzeit ab und konnte am Ende froh sein, immerhin einen Punkt gerettet zu haben. Yann…
Copyright © 2000- 2021 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG