Profis - Einzelkritiken ab Saison 2022/ 2023

Einzelkritik: 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)

Erneut fehlte es Borussia an Konstanz

Auf eine ordentliche Halbzeit in Heidenheim folgte eine sehr durchwachsene zweite Hälfte. Durch die fehlende Konstanz verspielte Borussia auch dieses…
Einzelkritik: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3:3 (1:1)

Ein Derby mit vielen Toren und vielen Fehlern

Das rheinische Derby hatte einiges zu bieten, doch am Ende reichten auch drei Tore für die Borussia nicht zum Derbysieg. Insgesamt war die…
Einzelkritik: Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:1 (1:0)

Borussia gibt auch in Mainz Rätsel auf

Die Verfassung von Borussia Mönchengladbach bleibt weiterhin rätselhaft. In Mainz war man zunächst hoffnungslos überfordert und hatte Glück, nicht…
Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG