Einzelkritik: Borussia Mönchengladbach - Mainz 05

Borussia bleibt auch gegen Mainz zu harmlos

Created by Einzelkritik: Borussia Mönchengladbach - Mainz 05

Ein erneut gebrauchter Nachmittag für Lars Stindl und seine Mannen (Foto: Thilo Schmuelgen / Pool / AFP / Getty Images)

Gegen Mainz 05 setzte es für Borussia Mönchengladbach die nächste Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten. Die Gladbacher waren bemüht, aber erneut blieben sie unter dem Strich viel zu harmlos. Die Einzelkritik:

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG