Viele offene Fragen beim Kader

Eberl: »Es wird auf jeden Fall noch ein bisschen dauern«

Created by Viele offene Fragen beim Kader

Max Eberl muss sich weiter in Geduld üben - und viele mögliche Szenarien durchspielen (Foto: Norbert Jansen / Fohlenfoto)

Borussia Mönchengladbach startet in die Vorbereitung auf die neue Saison, aber der Kader ist noch längst nicht komplett. Es gibt verschiedene Szenarien, doch bis das Aufgebot endgültig fix ist, wird es noch dauern.

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG