Englische Medien

Xhaka zum Medizincheck in London

Created by von Marc Basten
Xhaka ist schon in London (Foto: Team2 Sportphoto)

Xhaka ist schon in London (Foto: Team2 Sportphoto)

Granit Xhaka ist am Freitag nach London geflogen, um bei Arsenal den Medizincheck zu absolvieren. Das berichten englische Medien. Demnach soll auch eine Einigung über die Ablösesumme getroffen sein.

Die Fohlentour der Gladbacher Borussen in Xhakas Heimat Schweiz endet am heutigen Freitag, doch Granit ist schon auf und davon. Wie übereinstimmende Berichte verschiedener Medien aus England ergeben, ist der 23-Jährige am Freitag nach London geflogen.

Dort sollen vor dem anstehenden Transfer diverse Dinge erledigt werden, u.a. soll Xhaka den Medizincheck bei Arsenal absolvieren. Angeblich soll es eine Einigung über die Ablöse gegeben haben. Zuvor hatte es geheißen, dass das Angebot der Londoner nicht annähernd an das heranreicht, was Borussia für eine vorzeitige Freigabe Xhakas aufgerufen hat.

Aus England heißt es, dass mit einer Vollzugsmeldung spätestens Anfang nächster Woche gerechnet wird.

Copyright © 2020 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG