Wie Borussia Mönchengladbach bekanntgibt, startet die Mannschaft am Sonntag, 12. Juli, um 12:00 Uhr auf dem Trainingsplatz 1 im ista-Borussia-Park in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Cheftrainer Eugen Polanski leitet demnach die erste Einheit der neuen Spielzeit, zu der Fans herzlich eingeladen sind. Im Anschluss an das Training besteht laut Vereinsangaben auf dem Parkplatz P1 die Möglichkeit für Selfies und Autogramme mit Spielern und Trainerteam.
Wie es weiter heißt, können Fans mit dem Auto kostenlos auf dem Parkplatz P1 parken, wobei die Zufahrten 2 und 3 genutzt werden sollten, da Zufahrt 1 an diesem Tag gesperrt ist. Auch die Straße „Fohlenallee“ hinter dem Gebäude „Borussia-8-Grad“ ist demnach für Autos nicht befahrbar. Der Zugang zum Trainingsplatz 1 erfolgt laut Klubangaben über den Parkplatz P1 und den nahegelegenen Kreisverkehr.
Für die Verpflegung der Besucher ist laut Vereinsmitteilung ein Imbisswagen vor Ort. Der FohlenShop hat demnach von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet, die FohlenSportsbar von 7:00 bis 16:30 Uhr mit einer Küchenzeit von 11:30 bis 15:00 Uhr.
von Redaktion TORfabrik.de

Zurück