Vertragsverlängerungen

Eberl und Schippers verlängern bis 2026 bei Borussia

Created by Vertragsverlängerungen

Max Eberl und Borussia Mönchengladbach wollen bis mindestens 2026 weitermachen (Foto: imago images)

Borussia Mönchengladbach hat die Verträge mit Sportdirektor Max Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers vorzeitig bis 2026 verlängert.

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren beiden Führungskräften im operativen Bereich, Stephan Schippers und Max Eberl, die Herausforderungen der nächsten Jahre angehen können«, wird Borussias Präsident Rolf Königs in einer Pressemitteilung zitiert, die Borussia am Sonntagnachmittag auf den Weg gebracht hat.

»Wir stehen am Ende eines außergewöhnlichen Jahres, in dem die Corona-Pandemie nicht nur bei Borussia Mönchengladbach vieles auf den Kopf gestellt hat. Für uns war das Jahr 2020 eine große sportliche und wirtschaftliche Herausforderung und wir müssen davon ausgehen, dass dies auch für das vor uns liegende Jahr 2021 gilt. Max Eberl und Stephan Schippers stehen mit ihrer Arbeit für den erfolgreichen und nachhaltigen Weg, den unsere Borussia in den letzten Jahren gegangen ist. Beide sind seit mehr als 20 Jahren bei Borussia. Kontinuität ist uns wichtig, sie ist ein wesentlicher Grundstein für das, was bei Borussia Mönchengladbach und im Borussia-Park in den vergangenen Jahren entstanden ist.«

Stephan Schippers ist seit März 1999 bei Borussia Mönchengladbach, zunächst als Leiter der Geschäftsstelle am Bökelberg, dann als Geschäftsführer der Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH. Max Eberl ist seit Januar 1999 bei Borussia Mönchengladbach, zunächst als Lizenzspieler, ab 2004 als Nachwuchskoordinator und seit 2008 als Sportdirektor (ab 2010 Geschäftsführer Sport).

 


von Redaktion TORfabrik / PM Borussia MG

 

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG