Neuer Vertrag für den Franzosen

Cuisance verlängert bis 2023!

von Vertragsverlängerung

Vertrag bis 2023 - Michael Cuisance (Foto: Lars Baron / Bongarts / Getty Images)

Erfreuliche News von Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen haben den Vertrag des französischen Mittelfeldspielers Michael Cuisance nach einem Jahr vorzeitig bis 2023 verlängert.


Pressemitteilung Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Michael Cuisance (18) vorzeitig verlängert. Der französische U19-Nationalspieler unterschrieb heute einen neuen, bis 2023 laufenden Vertrag bei den Fohlen.

„Michael war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison, in der er auf Anhieb den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Wir trauen ihm eine große Zukunft zu und freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns gebunden haben“, so Sportdirektor Max Eberl.

Michael Cuisance kam im Sommer 2017 vom AS Nancy aus Frankreich zur Borussia. In seiner ersten Saison bei den Fohlen kam er in 25 Bundesliga-und zwei DFB-Pokalspielen zum Einsatz. Borussias Fans wählten Cuisance in einer Abstimmung auf Borussias Website vor kurzem zum Spieler der Saison 2017/18.

Copyright © 2018 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG