Gerüchteküche

Grifo: Tendenz Hoffenheim? Bobadilla nach Argentinien

von Gerüchteküche

Zirkelt Grifo nächste Saison in Hoffenheim die Bälle aufs Tor? (Foto: Dean Mouhtaropoulos / Bongarts / Getty Images)

Ein Abgang steht bei Borussia Mönchengladbach kurz bevor, ein anderer soll zumindest in der Mache sein: Raul Bobadilla wird wohl nach Argentinien wechseln und bei Vincenzo Grifo geht die Tendenz Richtung Hoffenheim.

Er ist und bleibt das Spekulationsobjekt Nummer 1 bei Borussia Mönchengladbach: Vincenzo Grifo. Der Italiener ist angeblich heiß begehrt, wie in den letzten Tagen und Wochen mehrfach berichtet wurde. Auch vom Interesse der TSG Hoffenheim war bereits zu lesen.

Numehr vermeldet der ›Kicker‹, dass dieses Interesse konkret sei. Zumindest soll die ›Tendenz von Grifo in Richtung Hoffenheim‹ gehen, schreibt der Kicker und beruft sich dabei auf eigene Informationen. Konkreter wird es allerdings nicht, auch nicht bezüglich der im Raum stehenden Ablöse. Es ist lediglich die Rede davon, dass der Transfer die Hoffenheimer teurer kommen werde, als die sechs Millionen, die Borussia im letzten Sommer nach Freiburg überwiesen hat.

Copyright © 2018 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG