Ausleihe an Fortuna Düsseldorf

Borussia verpflichtet Florian Neuhaus

von Presssemitteilung Borussia MG
München, Gladbach, Düsseldorf - Florian Neuhaus (Foto: Lars Baron / Bongarts / Getty Images)

München, Gladbach, Düsseldorf - Florian Neuhaus (Foto: Lars Baron / Bongarts / Getty Images)

U20-Nationalspieler Florian Neuhaus kommt von 1860 München zur Borussia. Der Mittelfeldspieler wird direkt an Fortuna Düsseldorf verliehen.

Borussia Mönchengladbach hat den U20-Nationalspieler Florian Neuhaus (20) von 1860 München verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen langfristigen Vertrag und soll für die Saison 2017/18 an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen werden.

»Florian Neuhaus ist ein sehr interessanter junger Spieler, der in der vergangenen Saison den Durchbruch im Profifußball geschafft hat. Für ihn ist es wichtig, auf hohem Niveau weitere Spielpraxis zu sammeln, die soll er im nächsten Jahr in Düsseldorf bekommen«, so Sportdirektor Max Eberl.

Florian Neuhaus kam in der vergangenen Saison bei 1860 München in zwölf Zweitligaspielen und einem DFB-Pokalspiel zum Einsatz, in der deutschen U20-Nationalmannschaft bestritt er sechs Länderspiele.

Copyright © 2018 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG