Spieler bleibt ungenannt

Positiver Covid-19-Test bei Spieler von Borussia

Created by Spieler bleibt ungenannt

Positiver Corona-Test im Borussia-Park (Foto: imago images)

Borussia Mönchengladbach hat den nächsten Covid-19-Fall. Wie der Verein am Samstag bekanntgab, ist ein Lizenzspieler positiv getestet worden. Der Name des Spielers wird auf dessen Wunsch nicht veröffentlicht.

Wie Borussia mitteilte, wurde bei den planmäßigen Covid-19-Tests der Spieler und des Trainer- und Betreuerteams von Borussia Mönchengladbach in dieser Woche ein Lizenzspieler positiv auf das Covid-19-Virus getestet. Der Name des Spielers, der sich in häusliche Quarantäne begeben hat, wird auf dessen Wunsch nicht veröffentlicht.

Ansonsten muss kein weiterer Spieler oder ein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne gehen. Eine entsprechende Rücksprache mit dem Gesundheitsamt hat ergeben, dass dies aufgrund der Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen nicht notwendig ist. Am Samstag wurde eine weitere Testung aller Spieler, Trainer und Betreuer durchgeführt, bei dem sich keine weiteren positiven Befunde ergeben haben.

 


von Redaktion TORfabrik.de

 

Copyright © 2020 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG