In eigener Sache

Neues Forum - treppe14.de

Das TORfabrik-Forum ist nach dem technischen Totalschaden Geschichte und wir haben uns aufgrund unserer eingeschränkten Möglichkeiten dazu entscheiden müssen, kein neues Forum aufzusetzen. 

Zahlreiche Anfragen haben uns nach der Ankündigung, dass das TF-Forum nicht wiederbelebt werden kann, erreicht. Viele User wollten die jahrelangen Kontakte nicht so einfach aufgeben. Aus der Community heraus ist dann die Idee erwachsen, unabhängig von TORfabrik, ein Nachfolgeforum zu erstellen, wo die geneigten User wieder zusammenfinden können.

Dieses Projekt ist jetzt online gegangen: Unter der Domain "treppe14.de" - angelehnt an die altbekannte User-Gruppe im Forum - gibt es eine neue, unabhängige und unkommerzielle Diskussionsplattform für alle Borussenfans.

Wir freuen uns, dass es hier eine neue Heimat für die Riege der diskussionsfreudigen TORfabrik-Leser gibt. Alles weitere findet ihr unter treppe14.de. 

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG