Wechsel wird konkret

Eberl bestätigt Angebot für Xhaka

Created by von Marc Basten
Es wird konkret - Granit Xhaka vor Wechsel (Foto: Team2 Sportphoto)

Es wird konkret (Foto: Team2 Sportphoto)

Am Dienstag bestätigte Max Eberl am Rande der Fohlentour der Gladbacher Borussen in der Schweiz, dass es mittlerweile ein konkretes Angebot für Granit Xhaka gibt.

Alle Anzeichen sind überdeutlich: Es geht mittlerweile nicht mehr darum, ob Granit Xhaka Borussia Mönchengladbach verlässt, sondern nur noch um den Zeitpunkt, wann der Transfer über die Bühne geht. Und dieser Augenblick rückt immer näher.

Borussias Sportdirektor Max Eberl bestätigte am Dienstag am Rande der Gladbacher Fohlentour in der Schweiz, dass mittlerweile ein konkretes Angebot für Xhaka vorliegt. Bislang hieß es offiziell, dass der Welle von Gerüchten noch keine tatsächliche Offerte gefolgt sei.

Eberl wollte nicht bejahen, dass es sich beim Interessenten um den FC Arsenal handelt. Auch weitere Details wurden nicht bekannt. Wie im Vorfeld angekündigt, werden sich die Parteien mit ›offenem Visier‹ über die Zukunft des Borussen-Kapitäns auseinandersetzen. Der Abschied des 23-Jährigen nach vier Jahren Gladbach steht unmittelbar bevor.

Copyright © 2020 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG