Neuer Coach?

Xabi Alonso soll es nun doch nicht sein

Created by Neuer Trainer?

Xabi Alonso wird es wohl doch nicht (Foto: imago images)

Xabi Alonso soll neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach werden - das vermeldeten am Montagmorgen Bild und SportBild. Der Kicker hat andere Informationen - demnach wird es nicht Alonso.

Am Montagmorgen lehnten sich BILD und SportBild sehr weit auf dem Fenster und brachten den Aufmacher, dass Xabi Alonso neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach werden würde. Da die Meldung sehr deutlich formuliert war, wurde gleich eine richtige Welle losgetreten. Am späten Nachmittag wurde von Seiten der BILD etwas zurückgerudert. Demnach war wohl doch nicht alles schon so wasserdicht, wie es die Meldung am Vormittag suggeriert hatte. 

Nunmehr meldet am Dienstag der 'Kicker', dass eine Liaison zwischen Xabi und Borussia nicht zustande kommen wird. Demnach soll es zwar Kontakt zwischen den Parteien gegeben haben, doch bis zu einer 'heißen Phase' sei es nicht gekommen. Die Trainersuche, so der Kicker, ist nach wie vor offen. Gladbachs Nummer1-Lösung sei ein anderer als Xabi Alonso. Ein Name wird nicht genannt. 

Es heißt also weiter abwarten, wen Max Eberl letztlich aus dem Hut zaubern wird. Wobei die Lösung Xabi Alonso ohne Zweifel sehr spannend gewesen wäre.

 


von Redaktion TORfabrik.de
Copyright © 2021 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG