Verlängerung oder ablösefreier Abgang

Vertragsangebot für Ginter in »gerechter Größenordnung«

Created by Verlängerung oder ablösefreier Abgang

Gladbach im Blick oder doch ein neuer Klub in Sicht für Matthias Ginter? (Foto: Norbert Jansen / Fohlenfoto)

Verlängert Matthias Ginter seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach oder wird er ablösefrei gehen? Noch längst ist diese Frage nicht beantwortet. Borussia hat dem Nationalspieler aber mittlerweile ein Vertragsangebot vorgelegt.

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG