Noch drei Spiele mit Marco Rose

Das ‚Projekt Rose‘ in Gladbach bleibt ein Fragment

Created by Noch drei Spiele mit Marco Rose

Noch drei Spiele als Trainer bei Borussia Mönchengladbach - Marco Rose (Foto: foto2press / imago images)

Die Hoffnungen, die man bei Borussia Mönchengladbach mit der Verpflichtung von Marco Rose verbunden hat, wurden nicht erfüllt. Letztlich ist das Projekt auch an einer Herausforderung gescheitert, die schon andere Borussen-Trainer nicht bewältigen konnten.

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG