Profis – Hintergrundartikel 2016 / 2017

No news available.
Borussia verliert einen 'Männer-Fußballer'

André Hahn verlässt Borussia

Wie erwartet trennen sich die Wege von Borussia Mönchengladbach und André Hahn. Der 26-Jährige Offensivspieler wechselt zum Hamburger SV, wo er einen…
von Marc Basten und Nadine Basten | 29.06.2017 - 17:20
Ibrahima Traoré

Zu kurz gekommen

Nach starkem Start war es für Ibrahima Traoré eine verkorkste Saison. Der Flügelflitzer konnte nur in 21 von 51 Pflichtspielen mitwirken, weil ihn…
von Marc Basten und Nadine Basten | 25.06.2017 - 17:16
Fabian Johnson

Erst Springer und dann auf Eis gelegt

Auch Fabian Johnson erlebte eine eher durchwachsene Saison. Zunächst wurde die ideale Position für ihn gesucht und als diese in der Rückrunde gefunden…
von Marc Basten und Nadine Basten | 21.06.2017 - 16:28
Leihgeschäft mit West Ham United

Jetzt auch offiziell: 1 Jahr Oxford

Bereits am Montag war Reece Oxford in Mönchengladbach, jetzt ist das Leihgeschäft auch offiziell: Der 18-Jährige erhält einen Einjahresvertrag bei der…
von Marc Basten | 21.06.2017 - 16:03
Christoph Kramer

Vom Rückkehrer zum Führungsspieler

Nach seiner Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach war es für Christoph Kramer nicht ganz leicht, doch spätestens in der Rückrunde avancierte er zum…
von Marc Basten und Nadine Basten | 18.06.2017 - 21:29
Thorgan Hazard

Der ausgebremste Dribbler

Wie für Borussia Mönchengladbach war es auch für Thorgan Hazard eine durchwachsene Saison. Der Belgier glänzte teilweise auf dem Platz, aber auch…
von Marc Basten und Nadine Basten | 16.06.2017 - 08:32
Jannik Vestergaard

Ein Fels in der Brandung

Nach einem etwas schleppenden Start in Mönchengladbach entwickelte sich Jannik Vestergaard im Verlauf seiner ersten Saison bei Borussia im wahrsten…
von Marc Basten und Nadine Basten | 13.06.2017 - 23:25
Tobias Strobl

Etwas abgetaucht nach starkem Beginn

Tobias Strobl war in seinem ersten Jahr in Mönchengladbach zunächst eine mehr als positive Überraschung. Er konnte das Niveau jedoch nicht halten und…
von Marc Basten und Nadine Basten | 11.06.2017 - 22:08
Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG