Kurzpass – ab Saison 2022 / 2023

Karriereende

Für Patrick Herrmann ist im Sommer Schluss

Es kommt nicht überraschend, aber man muss die Nachricht doch erstmal sacken lassen: Patrick Herrmann wird im Sommer seine aktive Karriere bei…
Vorbereitung auf Union

Wöber fraglich, leichte Hoffnung bei Koné

Borussia Mönchengladbach hat die Vorbereitung auf das Kellerduell gegen Union Berlin (Sonntag, 15.30 Uhr) aufgenommen. Gerardo Seoane hat mit…
Mitgliederversammlung

Schwarze Zahlen, aber kein Extra-Geld für Transfers

Auf der Mitgliederversammlung am Montag konnte Geschäftsführer Stephan Schippers mit erkennbarem Stolz schwarze Zahlen präsentieren. Rund 4,3…
Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG