Dieses Land hat im Laufe der Jahre große Fußballer hervorgebracht. Es ist auch ein Land mit einer großen Anzahl von Live Wetten Fussball und MMA Fans.
Vom Fußball zum MMA
Es gibt mehrere Spitzenfußballer, die ihre Karriere erfolgreich im MMA Online Wetten und Boxen fortgesetzt haben. Viele Profifußballer haben nach ihrem Rücktritt die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und sich für eine neue Karriere als Boxer, Wrestler oder MMA-Kämpfer entschieden.
Tim Wiese
Wiese gab zu Beginn der Saison 2002/03 sein Bundesligadebüt für den 1. FC Kaiserslautern und spielte danach weitere 12 Jahre in Deutschland. Wiese absolvierte sogar sechs Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft und spielte in der Champions League für Werder Bremen.
Nach seinem Rücktritt vom Fußball im September 2014, im Alter von 32 Jahren, nahm Wieses Karriere eine Wendung, die nur wenige erwartet hatten. Fast unmittelbar nach seinem Ausscheiden aus dem Fußball gab Wiese bekannt, dass ihm ein Entwicklungsvertrag bei der WWE angeboten wurde.
Im selben Jahr trat Wiese als Gastteilnehmer bei einer Veranstaltung in Deutschland auf und unterschrieb 2016 bei der WWE.
Der ehemalige Spieler trat im November 2016 in München zusammen mit Sheamus und Cesaro gegen Primo, Epico und Bo Dallas an.
Wiese war nur ein Jahr lang bei der WWE, bestritt nur ein einziges Match und verließ das Unternehmen 2017. Seitdem hat er nicht mehr gerungen, und in dem Jahr, in dem er von der WWE entlassen wurde, kehrte er für ein einziges Spiel in Deutschland zum Fußball zurück.
Ricardo Prasel
Ricardo Prasel ist den Fußballfans im Vereinigten Königreich wahrscheinlich kein Begriff.
Einigen Chelsea-Spielern, darunter Didier Drogba und Michael Ballack, ist er jedoch gut bekannt, da der brasilianische Torhüter für kurze Zeit bei dem Londoner Verein spielte.
Prasel begann seine vielversprechende Karriere bei Atletico Paranaense, bevor er zum Verein Atletico Juventus wechselte. Als er 18 Jahre alt war, wurde er von Chelsea unter Vertrag genommen.
Er kehrte nach Brasilien zurück, ging aufs College und begann mit Jiu-Jitsu, um fit zu bleiben und seine Hüftverletzungen zu lindern.
MMA Fighting behauptet, dass sein Trainer sofort das Talent des ehemaligen Fußballers erkannte und er bald begann, Grappling-Turniere zu gewinnen.
Er hat nun 13 Siege und drei Niederlagen vorzuweisen und strebt die KSW an, Europas höchste MMA-Liga, in der er aufgrund der Nationalität seines Vaters als "Deutscher" bekannt ist.
Leon McKenzie
McKenzie war ein Starstürmer für die Clubs Norwich, Peterborough und Coventry und hatte später eine anständige Karriere im Supermittelgewicht.
Nachdem er im Januar 2013 seine Stiefel an den Nagel gehängt hatte, zog er nur sechs Monate später die Handschuhe an.
Mit einem Debütsieg gegen John Mason in der historischen York Hall in Bethnal Green begann eine Serie von neun Kämpfen ohne Niederlage.
Im englischen Titelkampf gegen Jermaine Smile erlitt McKenzie seine erste Niederlage, bevor er seine 11-Kampf-Karriere mit einer Neuen-Kampf-Niederlage gegen Sello Renda beendete.