Doppel-DVD zu gewinnen

Eine sensationelle Saison

Created by Redaktion TORfabrik.de
Die Doppel-DVD

Die Doppel-DVD

Auch die abgelaufene Saison von Borussia Mönchengladbach ist es Wert, auf eine Best-Of-Doppel-DVD gebannt zu werden. Wir haben uns die aktuell erhältliche DVD angeschaut und verlosen drei Exemplare.

Die Europameisterschaft ist vorbei und sie hat wahrlich kaum jemanden vom Hocker reißen können. So viele langweilige Spiele gab es da in Frankreich. Als Anhänger von Borussia Mönchengladbach ist man allerdings auch sehr verwöhnt. Die abgelaufene Saison der Fohlenelf war sogar ein kompletter Gegenentwurf der ›Schnarch-EM‹.

Um die Europameisterschaft aus den Knochen zu schütteln und die Vorfreude auf die neue Saison anzuheizen, gibt es eine interessante Möglichkeit, auf die sensationelle letzte Spielzeit zurückzublicken. Wie im vergangenen Sommer ist auch in diesem Jahr von Lighthouse Home Entertainment eine Doppel-DVD mit allen Highlights auf den Markt gebracht worden.

Die DVDs umfassen alle Spielberichte, wie sie bei Fohlen-TV zu sehen waren. Dazu gibt es als Bonus diverse Hintergrundbeiträge, ebenfalls aus der vereinseigenen TV-Produktion.

Mit einer Laufzeit von rund 250 Minuten ist die DVD angemessen lang, sie kommt in Standardqualität daher (Bildformat 16:9, Dolby Digital 2.0). Um jetzt - oder in ein paar Jahren - in Erinnerungen an eine außergewöhnliche Saison zu schwelgen, sind die 16,99 Euro, für welche die DVD aktuell im Fohlen-Shop und bei den bekannten Versandhändlern zu bekommen ist, gut angelegt.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann auch eine von drei Doppel-DVDs bei uns gewinnen. Die Exemplare wurden uns von Lighthouse Home Entertainment für unsere Leser zur Verfügung gestellt. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach eine e-Mail mit dem Betreff ›Borussia 2015 - 2016‹ an folgende Adresse:

torfabrik-dvd AT borussenfan.de

 

Einsendeschluss ist der 24. Juli 2016, 23.59 Uhr! Wir losen die Gewinner aus und werden uns mit ihnen zwecks Versand der DVDs in Verbindung setzen. Viel Erfolg!

Hinweis: Wir versichern, dass die e-Mails nur für die Verlosung gesammelt und anschließend vollständig gelöscht werden. Es werden keine Daten weiterverarbeitet oder an Dritte herausgegeben. Auch erfolgt keine Archivierung oder sonstige Dokumentation. Die Namen der Gewinner werden nicht veröffentlicht. Die Teilnahme ist freiwillig und an keine Auflagen gebunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update 25.07.16: Das Gewinnspiel ist beendet.  Wir werden nun aus den gesammelten e-Mails nach dem Zufallsprinzip die drei Gewinner ermitteln und uns mit ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern.

 

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG