Gerüchteküche

Zieht es Hazard nach Spanien?

Created by Gerüchteküche

Blickrichtung Spanien? Thorgan Hazard (Foto: Christof Koepsel / Bongarts / Getty Images)

Wechselt Thorgan Hazard zur neuen Saison nach Sevilla, Valencia oder zu Atlético Madrid? In der Gerüchteküche wird der Belgier jedenfalls heiß gehandelt. Sein Vater soll auf ›Info-Tour‹ durch Spanien reisen.

Thierry Hazard, Vater von Thorgan Hazard befindet sich aktuell in Spanien und führt dem Vernehmen nach Sondierungsgespräche mit dortigen Klubs. Es geht, so berichten diverse spanische Medien, um einen möglichen Wechsel von Thorgan zur kommenden Saison.

Zunächst wurde ein Interesse des FC Sevilla kolportiert, nunmehr ist auch der FC Valencia im Gespräch. Wie die ›Marca‹ berichtete, wird für eine Hazard-Verpflichtung eine Ablöse von 30 Millionen taxiert, welche Valencia angeblich jedoch zu hoch sein soll.

Interessant hierbei ist die Tatsache, dass Hazards Vater in Valencia mit Álvaro Dominguez im Schlepptau auftauchte. Der ehemalige Borussenprofi, der 2016 seine Karriere frühzeitig beenden musste, betätigt sich hier offensichtlich als Vermittler. Der Kontakt zu den Hazards ist jedenfalls nachvollziehbar - Dominguez spielte gemeinsam mit Thorgan für die Fohlenelf.

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG