FohlenInsights

Marcus Thuram - Borussia zeigt Doku

Created by Fohleninsights

Dokumentation über Marcus Thuram bei YouTube (Screenshot: YouTube / Borussia MG)

Unter dem Label 'FohlenInsights' hat Borussia Mönchengladbach eine sehenswerte Dokumentation über Marcus Thuram veröffentlicht. In dem knapp 25-minütigen Beitrag erfährt man einiges über Borussias Neuzugang.

Dokumentationen, oder zumindest Filmbeiträge, die gerne eine solche sein möchten, erfreuen sich auch im Fußball immer größerer Beliebtheit. Auch Borussia Mönchengladbach hat die Zeichen der Zeit erkannt und unter dem neuen Label 'FohlenInsights' eine knapp 25-minütige Doku über Neuzugang Marcus Thuram erstellt. In dem sehenswerten Beitrag kommt neben Marcus Thuram auch dessen Vater Lilian zu Wort, zudem werden private Aufnahmen aus dem Archiv der Thurams gezeigt. Scoutingchef Steffen Korell, Sportdirektor Max Eberl, Trainer Marco Rose und Christoph Kramer äußern sich über den Franzosen und garniert mit Spielszenen und Stimmungsbildern ergibt sich eine kurzweilige und sehenswerte Doku.

Borussia bezeichnet den Beitrag als die 'erste Folge' der 'FohlenInsights'. Man darf gespannt sein, was noch folgt. Die Messlatte hat das Team von FohlenTV mit dem Auftakt jedenfalls schon recht hoch gelegt.

Zu sehen ist der Film frei zugänglich auf Borussias YouTube-Kanal.


von Redaktion TORfabrik

 

Copyright © 2000- 2024 TORfabrik.de [Marc Basten] Nachdruck und Weiterverbreitung,
auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)
Herausgegeben von Marc Basten, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner: tops.net GmbH & Co. KG